Räume

Die meiste Zeit unseres Lebens halten wir uns in Räumen auf. Ob in unserem Zuhause oder für viele Menschen wichtig, im Büro, im Geschäft oder der Fabrikation.

 

Umso wichtiger, dass wir uns dort wohlfühlen. Das dieser Ort uns hilft, uns Kraft gibt, uns inspiriert oder andere positive Dinge bewirkt. In geschäftlichen Bereichen sollten Räume Mitarbeiter motivieren, Kunden ein gutes Gefühl vermitteln oder ein Unternehmen einfach positiv wirken lassen.

 

Doch viele Räume vermitteln uns ein schlechtes Gefühl, machmal machen sie Menschen sogar krank.

Sie lösen Allergien aus, machen uns müde oder sorgen für Beklemmungen. Und Mitarbeiter sind alles andere als motiviert und Kunden empfinden unterschwellig ein negatives Gefühl beim betreten von Geschäftsräumen.

 

Wir verstehen es als unsere Aufgabe, Räume positiv zu gestalten.

Unser streben richtet sich nach menschlichen und natürlichen Gesichtspunkten. Nur so kann sich ein Mensch positiv entwicklen, sich wohlfühlen und seine volle Leistung erbringen.

 

Für uns spielen natürliche Materialien und harmonische Farben eine wichtige Rolle, um diese Ziele zu erfüllen. Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit diesen Themen und konnte viele interessante Erfahrungen machen. Gerne möchten wir Ihnen einige Anregungen geben.

 

Räume

Wohnräume

Sie sind unser Rückzugsort, schöpfen neue Kraft für den Alltag, hier kommunizieren wir mit Freunden oder kochen gemeinsam. 

Mehr über einen guten Wohnraum!

Geschäftsräume

An Geschäfträume sind viele Ansprüche gestellt. Gut für Mitarbeiter, Interessant für Kunden und wichtig für die positive Entwicklung eines Unternehmens.

Was wichtig ist für gute Geschäftsräume!

Öffentlicher Raum

Unter öffentlichem Raum verstehen wir Bereiche, in denen Menschen zusammen treffen. Dies können Restaurants, Kneipen oder aber auch Museen sein. 

Welche Bedeutung spielt gutes Design hier?

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Maler Kecker; Marc-Alexander Kecker

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.